Wie ändere ich meinen aktuellen Arbeitgeber auf der Visitenkarte bei XING?

2 Antworten

Man erstellt unter Berufserfahrung einen neuen Eintrag und macht den Hacken, dass dieser Eintrag neben dem Bild angeziegt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Hallo tezzter,

geh auf dein Profil und klicke oben rechts auf das Zahnrad. In den Einstellungen kannst du unter dem Tab "persönliche Daten" deine Berufsbezeichnung ändern und abspeichern.

Außerdem kannst du alle weiteren Angaben in deinem Profil unterhalb von "Über mich" per bearbeiten-Button ändern.

Viel Erfolg!