Instagram songs werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo xlenchen04,

bei Instagram oder Facebook ist die Verfügbarkeit von bekannten Künstlern lizenzrechtlich geregelt.

Während private Profile auf den Plattformen in der Regel auf bekannte Künstler zurückgreifen können ( diese werden ja nicht kommerziell genutzt), stand für Business Accounts, bei Insta Unternehmenskonten und Creatorkonto, nur die Facebook Sound Collection mir unbekannten Künstlern zur Verfügung. Seit Mai hat sich dies nun geändert. Auch Unternehmenskonten auf Insta stehen nun wieder bekannte Künstler zur Verfügung. Ob das bei Creatorkonten auch so ist, kann ich nicht sagen.

Diese Funktionen werden ausgerollt. D.h.,dass es sein kann, dass dir die Funktion noch nicht zur Verfügung steht. Bitte etwas Geduld. Das kommt dann noch.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung