Instagramhighlights werden bei mir nicht angezeigt, warum?

2 Antworten

Falls ihr bisher nichts herausgefunden habt. Ich hatte das gleiche Problem. Geht bei euch einfach aufs Archiv und klickt ein Bild an das ihr als Highlight auswählt. Dann kommt eine Meldung "im Profil anzeigen" darauf klicken. Dann müsste es gehen. Bei mir hat es so funktioniert. Ich hoffe bei euch klappt es auch :D

Sebastianfelix  13.05.2018, 07:00

Wie funktioniert es wenn ich keine Story Archivieren kann und demzufolge keine Story Highlights erstellen bzw. sehen kann?

saaaynur  04.06.2018, 01:33
@Sebastianfelix

Also bei mir werden die automatisch archiviert. Guck dir mal deine Einstellungen an.

Hallo Franzi,

ich habe das gleiche Problem. Hast du es denn lösen können?

Finde im Internet keinerlei antworten auf das Problem.. sehe keine Highlights bei anderen und kann selbst keine erstellen. Mit meinen anderen Account jedoch geht beides. Seltsam.

Hoffentlich hast du eine Lösung dafür gefunden :)

LG

saaaynur  10.05.2018, 22:15

Siehe meinen Kommentar :)