Instagram Highlights Zuschauerliste?

1 Antwort

Hallo Willow222,

ich würde mal darauf tippen, dass da kein Algorithmus hintersteht.

Wenn ein User auf dein Profil geht, um deinen neuesten Post zu sehen und dabei auch dein Highlight anschaut, geht logischerweise auch deine Zuschauerliste hoch (oder?!).

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Freundliche Grüße

Willow222
Fragesteller

Grüße zurück,

aber leider ist es nicht so, wie du es dir gedacht hast. Habe die Leute die relativ oben stehen und sozusagen neue Aufrufer laut der Liste sind auch gefragt, und sie verneinten, diese Highlights in der Zeitspanne angesehen zu haben

GuteAntwort2201  10.09.2018, 10:54
@Willow222

Hm, dann schreib doch mal den Instagram Support an und frage die das mal. Wäre bestimmt mal interessant zu sehen, was die dazu sagen.