Instagram-Highlights wird mir nicht angezeigt?

3 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir werden keine Highlights angezeigt, trotz Update von Insta & Handy. App abgemeldet, deinstalliert :/

Hat sich das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Denn ich habe gerade genau das Gleiche…

Schau mal wegen einem Update oder fahre es noch einmal hoch. Das war bei mir so letztens...

DerHerrDerFrage
Fragesteller

Habe IG schon von meinem iPhone gelöscht und wieder installiert, Account abgemeldet und wieder angemeldet, es ändert sich aber nichts! -.-

DerHerrDerFrage
Fragesteller

Darf man keinen Business-Account besitzen????

Ronda1006  04.03.2018, 12:05

Da musst etwas bestätigen glaube ich...ich habe es nach einer Rückfrage von Instagram direkt gelassen...es bleibt wie es bleibt... :-(

Mrj1510  25.04.2018, 14:07

Habt ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir ist das auch so 😩 könnte noch nie Highlights sehen oder selbst welche machen.. Instagram aktueller Stand - gelöscht - neu installiert.. alles aussichtslos. Instagram Support antwortet nicht..