2 Instagramaccounts. Können meine Follower den Anderen Account sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wenn du den 2ten Account mit Facebook verbindest ja wenn nicht dann nicht. Aber du solltest auch keine heimlichen Fake Accounts oder so machen auf insta aber is ja deine sache ich misch mich da nicht ein ;) ich Hoffe meine frage hat dir geholfen ☺

Trulli77671  10.09.2022, 11:47

Sorry wenn ich dich anschreibe,aber du kennst dich vielleicht aus.Wenn ich meine Follower und abonnenten anschreibe auf anderes Konto zu wechseln.Sieht dann der Follower oder Abonnent mein Profilbild in seinem Konto unter Abonennten oder Follower.Falls nicht wie tretet der dann mit mir in Kontakt.Danke!

Trulli77671  22.09.2022, 14:29
@AhmedFragtdich

Wenn ich Follower oder Abonnent angeschrieben habe das auf mein 2.Konto gehen soll die das dann auch tun,stehe ich dann in dessen Follower oder Abonnentenliste dann ganz oben ist der Liste,weil die auf das 2 Konto gewechselt sind oder nicht? Danke für Antwort.Hoffe Frage ist Verständlich

Also nein sie können deinen Account A nicht sehen