Komische Instagram Follower in kurzer Zeit?

2 Antworten

Hey,

also hast du schon was hochgeladen auf deiner Seite? Bestimmte Hashtags gesetzt? Es kann nämlich sein, dass solche Leute ganz genau nach diesen Hashtags suchen und dann eben auf deine Seite gelangen.

Mir ist das auch voll oft passiert wenn ich einen neuen Account erstellt habe, ich vermute dass die Apps oder irgendwas benutzen wo sie neu erstellte Accounts sehen können und folgen diesen dann, da die meisten neuen dann such wieder zurück folgen