Tiktok Bots follower?

2 Antworten

Du kannst Likes,favs,shares, etc durch einfache Seiten wie zefoy.com botten aber follower musst du wahrscheinlich kaufen da man follower fast gar nicht mehr botten was ich dir aber nicht empfehlen kann zu tun da du dann Shadowbann bekommst und keine Aufmerksamkeit mehr von echten Personen bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.
Bots empfehle ich dir auf keinen Fall! Der Algorithmus erkennt solche aktivitäten und sperrt dich dafür auch.

Die einfachste Methode um follower zu generieren, ist beliebte Videos von anderen Plattformen hochzuladen. Gehe dafür zB auf 9Gag oder Instagram und Lade beliebte Videos von dort hoch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager