Frage von BestOfMe97, 838

Golden Followers bei Like4Like?

Hey ihr Lieben:)
Ich hätte eine Frage bezüglich der "golden Followers" bei der App Like4Like. Seit neustem kann man dort eine Art Glücksrad drehen und kann u.a. auch diese "golden followers" gewinnen. Das sind ja praktisch die Follower, die nicht wieder entfolgen bei Instagram. Ich habe mittlerweile 15 von diesen gewonnen aber habe leider keine Ahnung, wie ich diese einsetzte. Das Zeichen dafür, dass ich 15 Golden Followers zur Verfügung habe ist zwar da, aber auf dem Feld gibt es nur normale Follower. Ich weiß, dass man auch anders Likes und Follower bekommt und ich benutzte diese App auch kaum, trotzdem würde mich das schon einmal interessieren.
Weiß da jemand mehr von euch?:)
Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschmuser1, 590

Anscheinend geht das nur mit der pro Version. Zumindest kann man die goldenen da kaufen. Ich hatte sie mir mal runtergeladen aber da startet man wieder bei 0. Keine Ahnung was dort (bisher) der Sinn auf der normalen Version ist 

Antwort
von sasuhinachan, 650

Du gehst auf get follower, dann steht über den normalen get premium Follower da klickst du drauf dann steht da get [deine Zahl] Free da klickst du drauf und kannst sie dann auswählen.

Kommentar von Anonymboy977 ,

Hab das leider nicht finden können. Wäre wirklich sehr nett wenn du es besser erklären könntest am besten mit einem Bild wäre echt nett ☺️

Antwort
von Denisbuumaye, 576

Like4like pro runterladen ist auch kostenlos

Antwort
von Ryback18, 462

Bedeutet das diese "Follower" für immer dich abonnieren und dich nicht deabonnieren ;-)

Kommentar von BestOfMe97 ,

Ja, aber wie kann ich diese einlösen?