Gratis Instagram Followers- Häcker?

3 Antworten

ich würde das nicht tun, klar ist es cooler mehr Follower zu haben und zB mehr Kommentare auf dem Bild zu bekommen, aber es bringt nie etwas, sich Follower zu 'kaufen' weil diese zwar da sind, aber nicht liken.. Viele Profile sind einfach nur da.. die gehören meist keinem (mehr)
wenn du aber trotzdem welche willst, dann rate ich dir eine 'Like-App' weis leider nicht wie die heißt.. da musst du mal Instagram Follower im Appstore/Playstore eingeben.. Da likest du Bilder anderer und kriegst pro like entweder 0.5 Punkte/Coins oder 1 Ganzes und dann löst du zB 10 Punkte für einen Follower ein

Dankeschön für den Tipp :D

Im Leben bekommt man nichts umsonst. Ich würde davon abraten

LG

1. Was hast du davon so viele Follower zu haben? Du wirst dann bei 20.000 Followern vielleicht 10 Likes oder so bekommen (weil der Rest Fake ist) und jeder merkt das du dir die Follower selbst besorgt hast, peinlicher geht's doch nicht

2. Umsonst bekommt man nichts