Seriös ist die Seite wahrscheinlich, das Geschäftsmodell m. E. weniger.
Des Weiteren halte ich das Modell für nicht nachhaltig und effektiv. Warum? Sie versprechen dir, dass du "auf Instagram zur Ikone" aufsteigst. Der Werbestext dazu:
Sie lieben Bilder und sind deshalb insbesondere auf Instagram aktiv? Sie möchten, dass mehr Menschen Ihre Bilder sehen, liken und kommentieren? Fehlt Ihnen zur Zeit der notwendige Social Proof? Auch hier stehen wir Ihnen gerne zur Seite und tragen dazu bei, dass Sie die Aufmerksamkeit erhalten, die Sie verdienen.
Wir erhälts von diesem Unternehmen zwar die Likes auf deinen Bilder, wahrscheinlich auch (gekaufte) positive Kommentare. Aber letztende wird dich das nicht weiterbringen, wenn die Qualität deiner Bild nicht auch so passt, dass neue User ihr Like hinterlassen. Dann wirst du nach Jahren immer noch nur deine gekauften Likes haben, aber keine echten Follower.
Nur wenn die Qualität deines Contents/Bilder auch gut ist, bekommst du nachhaltige und echte Fans. Alles andere ist nur für das persönliche Ego, was am Ende des Tages sogar noch negativer ist, wenn du merkst, dass du trotz gekaufter Likes keine echten neuen Freunde dazugewinnst.
Auf Youtube steigst du nicht zur "Koryphäe" mit schlechten Videos auf. Da kannst du selbst 100.000 gefakte Views/Follower haben. Neue User merken sehr schnell, dass deine Videos Mist sind und gehen wieder - ohne dich zu abonnieren.
Fazit: Wenn die Qualität deiner Leistungen (Bilder, Videos, Kommentare ...) passen, kann man mit gekauften Likes ein wenig Starthilfe geben. Aber nur eine Starthilfe! Wenn es danach nicht zündet, hast du nur Geld rausgeworfen.

Solche Seiten sind generell nicht sicher. Wenn du Follower willst, ist die beste Möglichkeit immer noch, interessante Dinge zu posten :)

Auf meiner Seite habe ich auf Anraten eines Freundes diese amerikanische Seite Boost-ig.com getestet.

Das war im Fall meines Online-Shops. Sie sind zuverlässig und sicher, da die Zahlungen über PayPal abgewickelt werden. Und was den Kundenservice angeht, bin ich nach wie vor zufrieden. Die Abonnenten scheinen echt zu sein und das ist alles, was man braucht, um glaubwürdig zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung