ist die App followers gallery hug für insta follower und likes?

3 Antworten

LadyChris hat eigentlich schon alles gesagt.

Es sind Drittanbieter, für die du bei Nutzung wegen Phishing gesperrt wirst. Und es gibt auch keine Apps, die zu Instagram gehören. Wäre doch unfair, wenn sich jeder gratis Likes und Abonnenten holen kann?

Da können andere dir noch so viele Apps empfehlen, es ist und bleibt fake und du wirst dafür gesperrt. Wenn du Follower brauchst, dann erarbeite sie dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Hallo!

Ich habe eine App gefunden, die heisst „quik tags“ Man kann damit Likes und follower bekommen

Wenn die Apps nicht offiziell zu insta gehören und du dich mit deinem Account anmeldest wird insta dein profil sperren.. die Apps klauen daten und können Profile hacken..

Luisaefikf
Fragesteller

Kennen sie den welche die zu insta gehören und man nicht gesperrt wird ?