Warum sind die Like und Follower Apps nicht mehr im deutschen AppStore erhältlich?

2 Antworten

Was für ein typisch auf Facebook zu findender Beitrag. Erkennbar am whataboutism.

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

Eine App die Likes "verteilt" dürfte definitiv von den Dienste Betreibern nicht erwünscht sein. Da Apple bestreb ist "illegale" Handlungen nicht zu unterstützen, dazu gehören auch Youtube Downloader und andere Verwertungsrechte Missachtungen, werden diese Apps aus dem AppStore entfernt.

Es gibt zwei Wege deinem Wunsch gerecht zu werden:

1. Ein Android Gerät verwenden

2. Auf das Apple Gerät einen Jailbreak installieren, dann kommt man auch an Apps die im AppStore nicht verfügbar sind. Aber Achtung: Mit dem Jailbreak verschwindet auch die Sicherheit des iOS.

Braucht es diesen Boost denn unbedingt? Was hat man denn groß von Likes?

Lunacheeeen
Fragesteller

Ja brauche ich.
Was es einem letztendlich bringt, ist ja egal. Mich interessiert es gerade nur, warum die Apps einfach so entfernt worden sind

Vavaaa  24.03.2017, 08:16

Bitte mache dich davon nicht abhängig, das kann ernste Folgen haben.

granuaille  24.03.2017, 09:26
@Vavaaa

Es wirkt leider schon so als wären es bereits "ernste Folgen"

xxShmallexx  15.09.2019, 11:02
@Vavaaa

Klar und deutlich ist er nicht abhängig. Wünschenswert ist es, wenn du dich "bitte" von hier verziehen würdest und aus seinen Angelegenheiten raushalten er sucht (bzw suchte, aber die Apps wurden jetzt wieder gelöscht) nach einer Lösung, in der er entweder eine neue App oder eine Begründung findet, wieso Apple das getan hat. Stattdessen kommst du und gehst voll auf die Nerven. So wie d schreisbt, ist dir das mit dem "abhängig" werden dir pasiert sein, und man muss schon komplett gegen die geselschaft laufen um davon abhängig zu werden.