Jedes Mädchen das ich kenne hat 1k Instagram Follower..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzahl an Followern hat rein gar nichts mit irgendeiner Form von Beliebtheit im realen Leben zu tun.

Man kann ganz einfach eine Menge Follower bekommen, indem man Inhalte zu berühmten Persönlichkeiten postet bzw diese entsprechend tagged.

Mach dir darüber einfach keine Gedanken und lege lieber mehr Wert auf dein Leben außerhalb des Internets.

Sonnenstern16
Fragesteller

Hab mich nur gefragt. Darf man den das nicht? Danke sehr :)

Orgrim  14.07.2017, 12:51
@Sonnenstern16

Was meinst du mit "Darf man das denn nicht?"? Was soll man nicht dürfen?

Sonnenstern16
Fragesteller
@Orgrim

Wegen dem letzten Absatz hab ich "Darf man nicht mal Fragen" gemeint aber ist egal

Orgrim  14.07.2017, 13:03
@Sonnenstern16

Achso. Natürlich darfst du fragen was immer du möchtest. Aber mein Ratschlag gilt trotzdem.

Was im Internet geschieht, ist sehr häufig für das reale Leben ohne jegliche Bedeutung.

Und überlege dir doch mal eins:

Um im Internet so viele Follower zu bekommen, müssen deine Freundinnen ziemlich viel Zeit und Arbeit darin investieren. Denn diese Follower fliegen einem auch nicht einfach so durch nichts tun zu. Und wenn deine Freundinnen so viel Zeit im Internet vergeuden, was sagt das dann über ihr reales Leben und ihre dortige Beliebtheit aus?

Wenn sie im realen Leben beliebt wären, würden sie nicht so viel Zeit im Internet vergeuden.

Also ich habe 1,8k Follower und hab das damals mit ner App gemacht hatte 2k+ aber die haben alle entfolgt haha

#likeforlike + öffentliche Profile + Toptags = viele Follower

Sonnenstern16
Fragesteller

Okey das ist auch eine möglichkeit :)

Schniggi89  14.07.2017, 12:42
@Sonnenstern16

Wäre jetzt für mich das einzig logische - zumindest ist das das, was ich bei Leuten mit vielen Followern sehe.

Wow - und was hat jemand von 1000 und mehr Followern? Richtig nichts - deshalb stellen sie im realen Leben auch nicht mehr dar.

Eine Pfeife mit 5000 Followern ist immer noch eine Pfeife.

glaub mir die Follower werden nur unaktiv,es ist nur eine blöde zahl,diese Menschen interessieren sich nicht für das Profil. Was eiegntlich total unötig ist