trick für mehr follower bei instagram?

15 Antworten

hashtags und so follow for follow müll machen. aber dann mag dich niemand und jeder macht sich über dich lustig, also würde ich es lassen.

Viele populäre Hashtags, eine interessante Biographie, folge Leuten, like ihre Bilder & hinterlasse Kommentare :) folge auch zurück - cestmmepaja

Hey creamcherry99,

Um die ersten 1000 Follower zu erreichen ist es wichtig interessanten Content zu posten, welcher in einer Nische ist. Dabei ist es besonders wichtig Reels zu posten und zu schauen, dass du Content produzierst, welcher andere Leute dazu animiert dir zu folgen.

Mehr gehe ich darauf noch in diesem Artikel ein: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe, meine Antwort ist Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gute Bilder Hochladen.
Bei anderen User Fotos Liken.
Evt, Shoutouts machen.
Anderen User Folgen.
Fotos kommentieren.
Gute hashtags benutzen bei deinen Fotos.

Hoffe konnte helfen :)

Ps. Für iPhone gibts ein App es heisst: TFL Pro. Es gibt auch eine LITE Version. Unbegrenzte Auswahl an Hashtags. Ein Knopf druck und alle kopierts so dass du nur auf deinem Foto alle einfügen kannst. Mir hilft dass bekommst sehr viele Likes und Follower ;)

Du bekommst wirklich nur Follower, wenn Du gute Bilder hochlädst. Denn dann entdecken Dich eher Fotografieblogs bzw. -webseiten, und wenn die Dich dann einmal liken, hast Du gleich richtig viele Follower :)