Instagram follower kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apps dafür (Gib mal in deinem AppStore oder GooglePlay oder Sontiges ein Follower Instagramm oder so) Du wirst dich anmelden und dann paar bider liken müssen für jedes like bekommst du 1 coin und für 50 coins bekommst du glaub 25 likes oder so (FUNKTIONIERT WIRKLICH) habe es auch mal benutzt aber die coins und die likes wie viele coins wie viele likes bringen ist unterschiedlich:) Das geht auch für follower mit diesen apps:) Oder du folgst ganz vielen und dann folgen sie zurück:)

aiman2004
Fragesteller

danke probiere ich aus

Deeptalkmitmary  17.05.2021, 13:43

Bleiben die Follower und Likes auch wenn man diese App deinstalliert ?

Ja. Mach einfach guten Content und einen Inhalt, der die Welt interessiert. Richtige Hashtags dazu und die Leute kommen von selbst, weil du was geleistet hast und nicht planlos jedem folgst, Bilder likest, Markierst oder Fakefollower holst.

Frage jmd. der Bots generieren kann und das ist soweit ich weiss auch völlig LEGAL, ob er ei KOSTENLOS macht weiss ich nicht

Durch guten, qualitativen hochwertigen Content, welchen die Leute interessiert, noch nicht kennen und den Zeitgeist treffen.