Instagram follower kaufen iPhone app?

7 Antworten

Kostenlos kaufen?

Denk nochmal nach.

Wenn dein Instagram nicht gut ist, wertet man es mit fiktiven Followern schlichtweg nicht auf - zumal was soll das bringen?

Kostenlos Kaufen? xD
Kling logisch. xD

Ja so was gab es mal (aber die konnte man nur Kostenlos für ein paar Euro kaufen), bestimmt noch immer, du hast dann für kurze zeit ein paar Abos mehr, die sich nen sche!ß für dich interessieren, dann haste zwar 1000 Abos, aber keiner gibt dir ein Herz, da weiß jeder schon bescheid, das du dir die nur erschummelt hast.

Nach einer weile verschwinden die Bot Accounts aber wieder, die werden von Insta gelöscht, dein Geld ist futsch, und du konntest dich für ein paar stunden/tage an Bot Accounst erfreuen.

Mach einfach gute Bilder, benutze Hashtags, dann bekommst du ruck zu echte Abos

Ich bezweifle dass es wirklich kostenlose Angebote in diese Richtung gibt.
Ich denke nicht das es wert ist sowas auszuprobieren, da währe zumindest mir das Risikos eines Viruses zu hoch

Das man mehr Abonnenten hat ?

Das sind keine Abonnenten, sondern inaktive Accounts, auch "Karteileichen" genannt. Warum willst Du dafür Geld bezahlen? Da kannst Du es auch gleich in den Gulli werfen. Hat in etwa denselben Effekt.

Hey ;)

Du hast dir mit etwas logisch denken deine Frage selbst beantwortet.

Kaufen und gratis in einem bezug? Das geht nicht ;)