Kennt jemand Firmen die Kooperationen eingehen auf Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch doch, schau dich mal um ich hab erst 600 Follower und meine Schwester 1,500 glaub ich, sie hatte schon 3 Kooperationen mit •technic •larossi und noch •mrsstraps, ich habe  sogar mit 600 Follower auch eine Kooperation am laufen mit  •styleyourcover . Du musst dir einfach so Marken bzw Firmen suchen die auch so fast die  gleiche Anzahl von abos und likes wie du hast :) hoffe ich konnte dir helfen

Gegen Geld sicherlich nicht, kommt aber auch auf das Genre an, was man auf seiner Seite so hat.

Als allgemeiner Influencer bist du für "kommerzielle" Werbung viel zu klein.

bei dieser kleinen Reichweite wirst du da kaum jemanden finden