Instagram laura_mueller1996. Kooperation bei wenig Follower?

1 Antwort

Bei 700k (auch aus der richtigen Region) - ja da würde ich mal mein Scheckheft zücken und über Influencer Marketing sprechen. Bei alles unter 100k (und ordentlicher Prüfung - wie Fakelikes) braucht man gar nicht über diese Art Kooperation sprechen.

Und nochmal an alle Kids, die davon träumen "fame" zu werden oder Geld zu verdienen mit Social Media. Es gehört einfach mehr dazu, als "ohne Talent" und großen Aufwand - erfolgreich zu sein. Ein paar Selfies - OMG, das ist schon out seit 2005 auf MySpace und co. oder spätestens bei Facebook.

Das ist kein persönlicher Angriff, aber die Realität. Instagram ist vor allem als Hobby gedacht und Freizeit und nicht als Geldquelle, denn die macht Instagram bzw. Facebook, durch den stetigen Verkauf der Daten an die CIA, Marktforschungsunternehmen, allgemeine Wirtschaft und co. und wir sind die kostenfreie Lieferanten.

Deshalb: Lern etwas Gescheites, behalte dein sympathisches Aussehen bei, führe deinen Instagram-Account weiter. Die 1000 kannste ja vielleicht noch schaffen.

Aber sorry - Kooperationen wird es bei der Art Bilder kaum geben. Vielleicht kannst du ja später mal mit deinem Ausbildungsbetrieb oder sowas über so etwas sprechen, wenn die z.B. auch mehr Follower brauchen ;).