Frage von Mivvion, 608

Instagram Kooperation (Firmen)?

Und zwar suche ich Start-Up Firmen oder Firmen, die gerne kooperieren. Da ich noch nicht allzu viele Follower habe, sondern im Moment erst 2k, möchte ich wissen, welche Firmen vielleicht in Frage kommen bzw. ob Ihr Vorschläge habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heyselflisch, 518

Hey, Ich habe selber momentan 3k+ auf Instagram und hatte schon mehrere Kooperationen. Wenn du deine Email Adresse in einer Bio hast melden sich die Firmen selber. Es kommt natürlich auch auf die Anzahl deiner Posts und auf die Likes an. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ps: Firmen die schon ab 1k Kooperation machen sind: myjomu und casefriends.

Kommentar von Heyselflisch ,

Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Profil vorbeischauen, heiße auf Instagram: supergeheimertopsecretname

Antwort
von sneakerexpert, 484

Das Gebiet, auf dem du postest, kannst du ja mal auf Firmen durchforsten.

Wenn du welche findest, schreib denen eine E-Mail. Mit 2k wird es allerdings schwierig.

Kommentar von Mivvion ,

Habe schon mehrere gesehen, die weniger haben und trotzdem Koops bekommen 

Kommentar von sneakerexpert ,

Was für ein Gebiet machst du denn?

Kommentar von Mivvion ,

Eigentlich nichts spezifisches von Handyhüllen, Uhren, Shirts etc.

Kommentar von sneakerexpert ,

Gib mir mal den Link zu deinem Account.

Antwort
von JonnyDynell, 437

Stell dir die Frage, wer mit deinem Account seine Zielgruppe adressieren könnte, dann musste auch die Firmen zugehen. Aber start-ups haben oft eher wenig Budget.

Kommentar von Mivvion ,

Es soll ja Post gegen Warenwert stehen und nicht Post gegen Geld.

Kommentar von JonnyDynell ,

Dann stell dir die Frage, wer mit deinem Account seine Zielgruppe adressieren könnte, dann musste auf die Firmen zugehen.