Instagram Kooperation finden?

2 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall mehr Follower! Die Kooperation sollte am besten auch zu deinem Account passen.. am besten schreibst du die Seiten an und fragst halt, ob die Interesse an einer Kooperation haben. Aber wie gesagt, für euch beide lohnt es sich erst ab 20-50k.. je nachdem natürlich mit wem du eine Kooperation möchtest..

mit 1000 follower wird das erstmal nichts mit ein zwei nullen mehr hinten dran schon eher