Wie viel Geld kann ich dafür verlangen (Instagram Kooperation)?

Lass228  29.06.2021, 14:01

Wie viele Likes und Kommentare pro Bild?

4 Antworten

Bei 10k Likes wären so 15-20€ pro Story angemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Also ein normaler Kurs wäre pro 1000 Follower 5-10 € pro Story/Bild

Es kommt dann aber auch darauf an, ob du nur ein Bild postest oder ob du eine Story drehst.

Die Followeranzahl ist eigentlich nicht ausschlaggebend, sondern wie viele deine Story bzw deine Bilder sehen.

Gekaufte Followers zählen nicht. Das fliegt irgendwann auf.

Kommt drauf an, wofür du werben sollst.