aus welchen Gründen lehnt ihr bestimmte Follower auf Instagram ab?

5 Antworten

Ich habe ein paar follower, aber das ist mir egal weil ich poste nichts. Ich bin auch mit falsche E-Mail-Adresse an falschem Namen auf insta und Twitter und so weiter.

Ich will nicht von Fremden gefunden werden und das andere meinem privatleben anschauen können will ich auch nicht. Es gibt ein paar Organisationen und Vereine denen ich folge und die die News sehen möchte.

Sonst interessiert mich das nicht online was andere machen oder posten und was so weiter. Mein privatleben geht doch keinen was an von meinen Kollegen oder von den Kunden vom Betrieb.

Ich habe nur Familie & gute Kollegen auf Instagram. Bin 22

finde nicht das man sein ganzes Privatleben mit unzähligen Leuten in Form von Followern teilen muss.

ich lehn alles und jeden ab.

Ich bin da aber eigentlich eh nicht mehr. Hab besseres zu tun, als Bilder zu liken...

Ich benutze Instagram nur dazu meine Fotos, Videos und Bilder mit meinen Freunden und der Öffentlichkeit zu teilen aber auch Gleichgesinnte zu finden, die eventuell Interesse haben bzw mir ihre Sachen zur Verfügung stellen. Ich nutze Instagram auch um mit Frauen in Kontakt zu treten.

Möchtegern Instagrammodels und Influencerinnen lehne ich ab, daran habe ich kein Interesse, das unterstütze ich nicht und lehne sie ab, wie ich auch Bots, Scammer und anderes Gesocks ablehne.

Alle die, die ich nicht persönlich kenne.