Instagram Folg-Anfragen alle auf einmal ablehnen?

Hier nochmal - (Smartphone, Instagram, Social Media)

4 Antworten

Nein, so eine Funktion gibt es leider nicht. Da musst du jetzt durch xD

LifeStyleMusic
Fragesteller

Haha oke nicht mal ne App? :D

Doch es gibt eine ganz schnelle Methode, nämlich du gehst und stellst dein Konto auf öffentlich und lädts es dann ( kann sein dass dir dann 10 Personen folgen, die kannst du aber dann blockieren und dann machst du wieder auf Privat, dann sind alle Anfragen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LifeStyleMusic
Fragesteller

Du kleiner Go 😂 du willst doch nur dass alle angenommen werden XD

Ja , das geht, indem du den Account löscht :)

McDonaldsKunde  10.02.2019, 04:49

Ich denke er möchte ihn noch weiter benutzen.

LifeStyleMusic
Fragesteller

Stimmt will den Account noch nutzen danke dir McDonaldsKunde 😅