Wie bekommt man bei Instagram auf ehrliche Weise mehr Follower?

3 Antworten

Wenn du zu viele Fotos auf deindem Profil hast , wirkt das nicht so gut. Behalte mal nur 2 Bis 3 auf deinem Konto und warte einfach ab. Es ist ganz normal das man am Anfang noch nicht so viele follower hat.

Hashtags verwenden(GANZ GANZ GANZ VIELE)

Und kommentiere Bilder/Videos von Accs mit größerer Reichweite...

Und wie heißt du auf insta den?

Post "angesagte" bilder, schau nach, was um Trend liegt. Verwende vorallem viele verschieden hashtags, damit andere leichter über deine Bilder stolpern. Und bitte doch so viele Freunde und Familienmitglieder wie möglich zu bitten, dir ebenfalls zu folgen.
Du musst auch schauen, dass dein Profil öffentlich ist und nicht privat, sonst bekommst du auch weniger follower.