Viele Follower aber wenig Story Aufrufe auf Instagram?

Falls ich es euch selber mal anschauen wollt, heiße: offiziell_cargram

4 Antworten

Weil es eine Autoseite von nem Autohaus ist, Stories guckt man sich entweder von Freunden/Fam an oder von berühmten Leuten oder Unternehmen aber nicht von einem Autohaus, deine Storie wird höchstwahrscheinlich mitunter als letztes bei der Storieleiste erscheinen

Sind viele Ghostfollower und bots dabei. Daran wird es liegen.

Fluzilli
Fragesteller

Ja aber woher kommen die ich habe ja nix gekauft und die Follower kamen nicht auf einmal sondern wie es normal sein sollte und die meisten Profile sind ja auch echt

DerAdrianx  01.01.2021, 22:54
@Fluzilli

Ja die kommen auch so, weil sonst der Algorhithmus die findet. Wenn jdm welche Kauft, abonieren die auch andere um Unentdeckt zu bleiben.

Sind halt keine aktiven Abonnenten

vlt liegt es daran das die follows gebottet sind

Fluzilli
Fragesteller

Also ich selber weiß das ich mir nix gekauft habe, wieso auch will ja was echtes aufbauen. Sonst hätte ich ja auch nicht die Frage gestellt und bin der einzige der die Login Daten hat