Instagram Bann wegen Follower-Hack?

3 Antworten

Denk mal nich aber was bringt dir ein folower hack? Findest dus nich komisch wenn jemand 5000 abos hat und nur 30 likes? (Davon mal abgesehen das die meisten hacks ehh nich funktionieren)

Warum brauchst du generell sowas?? Was bringen dir follower auf instagramm?? Das ist nur ein soziales Netzwerk ... sowas ist echt nicht wichtig .. und es gibt wichtigere Probleme falls du zu viel zeit hast

ja es ist möglich und du solltest das nicht machen weil das einfach das schlimmste überhaubt ist