Kennt wer gute Apps/Websiten für Instagram Follower Generator?

2 Antworten

Dadurch wird man noch uncooler und unbeliebter. Und Cool ist man nicht, wenn man viele Follower hat. Viele vollen beliebt werden, aber der Weg dahin ist nicht leicht. Außerdem sind solche Generatoren gegen die AGB von Instagram.
Es gibt auch viele angebliche Generatoren hinter den sich Abofallen verstecken. Übrigens ist es auch hier gegen die Nutzungsbedingungen, so etwas zu Fragen oder dabei zu Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
DrillQDH
Fragesteller

Ok, danke

Natürliches Wachstum ist immer zu bevorzugen. Was du aber probieren kannst ist dich bei shoutouts Seiten zu melden, dort kannst du wenn du ein shoutout bekommst auf kurzfristig einen kleinen boost bekommen. Würde da immer aber schauen was die Zielgruppe des Accounts ist. Finde dein.schaufenster ganz gut, gibt aber auch noch reichlich andere. Gerade langfristig wirst du aber nur mit regelmäßigem guten content Reichweite generieren