Warum kann ich keine Highlights bei Instagram mehr hinzufügen?

4 Antworten

Nach bisschen rumsuchen habe ich bei mir den Fehler gefunden. Es wurde bei mir umgeändert warum auch immer. (Was sich Instagram dabei gedacht hat keine Ahnung) Also wenn ihr eine Story gerade am bearbeiten seid und fertig seid geht ihr unten rechts auf „Senden an..“ danach öffnet sich ja das Fenster unten. Danach geht ihr halt auf „Deine Story“ und postet es. Aber nicht direkt das Fenster schließen sobald ihr das gemacht hab kommt in dem Moment unten „Story Highlight“...... ja es ist echt blöd.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenhagel123  19.05.2021, 00:12

vieeeelen Dank!!!! Hat geklappt

Kommt vielleicht sehr spät, hatte aber auch dieses Problem, das ich in Highlight keine Storys mehr hinzufügen konnte (da die neuen Storys nicht angezeigt worden sind).

Mann muss aufs Archiv bei Instagram gehen und dann auf Einstellungen und Story im Archiv speichern aktivieren

Ich wollte gerade eben...etwas in meine highlights machen also bei Instagram aber da wird mir nur das Facebook Logo angezeigt und bei Story Einstellung ist eigentlich alles an aber wie kann ich das ändern ...? :(

Ich glaube man kann so viele, wie man will hinzufügen, du solltest irgendwo auf Insta, bei Einstellungen gehen, und da irgendwo muss stehen: Fotos in Archiv speichen. Das muss an sein oder musst gucken, ob es etwas anderes ist, wie viele Storys hast du denn jetzt? Aber normalerweise, muss nur das da an sein!

LeoLorisLife
Fragesteller

supi hat geklappt.warum auch immer war es auf einmal aus,obwohl ich nicht mal was geändert habe.denn es war nur zwischen 2 stories deaktiviert