Bei Instagram keine Highlights?

1 Antwort

Hey :)

Normalerweise kann man sich bei Instagram Highlights erstellen, wenn du auf dein eigenes Profil gehst. Dort, wo bei anderen die Highlights sind, sollte bei dir dann ein riesiges "+" stehen. Dort kannst du deine archivierten Stories als Highlight hervorheben. Geht das bei dir nicht? Hast du es schon mal probiert mit deinstallieren und wieder neu herunterladen? Evtl. hast du auch ein älteres Handy?

LG:)

LenaMarie621
Fragesteller

Dieses + steht bei mir nicht alt ist mein Handy auch nicht ich aber danke