Ex folgt mir heimlich auf Insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal den Support, warum du seinen Account nicht sehen kannst.

vielleicht hat er damals dein Kennwort gekannt als er sich hinzugefĂŒgt hat, oder hatte Zugang zu deinem Handy.

minusmenschx
Fragesteller

Gute Idee, Dankeschön.

Ist doch egal, ob er deine BeitrÀge sehen kann oder nicht.. 8 Jahre spÀter sollte dich das doch nicht mehr jucken oder wo liegt das Problem?

minusmenschx
Fragesteller

Mag sein, mich interessiert aber schon, wer mir folgt & wer meine BeitrÀge sehen kann, unabhÀngig davon, ob es mein Ex ist oder nicht.
Deswegen ist mein Account ja auch privat eingestellt, damit ich das mitbekomme.

Romy0  09.03.2022, 12:21
@minusmenschx

Ist ja schön und gut aber deshalb muss man auch kein Drama draus machen. Ist ja keine wildfremde Person

minusmenschx
Fragesteller
@Romy0

Finde deine Aussage etwas unfair, vor allem als Außenstehende, wenn man nicht weiß, was zwischen zwei Menschen vorgefallen ist.

Damit möchte ich nur sagen:

Ich habe meine GrĂŒnde weshalb ich so reagiere, möchte das Thema aber auch nicht weiter vertiefen.

(Nicht böse gemeint) :)

Romy0  09.03.2022, 12:47
@minusmenschx

Naja, irgendwann sollte man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen...