Steam Login nicht möglich?

1 Antwort

Du gehst auf https://help.steampowered.com

Dort gehst du auf "Steam Community" und meldest dich mit einem anderen Konto an

Dannach scrollst du nach unten und drückst auf "Ich benötige Hilfe bei etwas, das hier nicht aufgeführt ist." Im Anschluss scrollst du wieder nach unten und klickst "Steam-Support kontaktieren"

Hier kannst du nun deine Nachricht eingeben und ein Ticket eröffnen, der Support wird sich dann bei dir melden, ich der Regel dauert das 24-48 Stunden, im Anschluss werden die nach Informationen zum Konto fragen und nach diversen Screenshots, Transaktionsnummern und dergleichen. Wenn das Konto als dein Eigentum bestätigt wird, wird dir der Zugriff wieder hergestellt.

MfG