kann mich nicht in mein teamspeak account einloggen?

Hier seht ihr nochmal was mein problem ist. Passwort ist jedoch nicht falsch! - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Hallo,

möglicherweise war der Server in diesem Moment nicht verfügbar. Probiere es nach einiger Zeit erneut.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Vereichere dich das du Password oder email richtig hast. Ruf mal im Support an oder deinstalliere TS3 und installieren es erneut. Vlt Internet down ? Und der Ts3 lädt nicht richtig ?

maxikorman1998
Fragesteller

Also mein passwort hab ich 5 mal zurückgesetzt und über den Browser komm ich ohne probleme in ts rein nur über den client nicht... Deinstalliert hab ich es auch schon mehrfach und hat auch nichts gebracht und mein internet ist sicherlich nicht down oder zu langsam da ich eine 50K leitung hab. Sonst könnte ich kein CS:GO oder ähnliches mit einem 10 Ping spielen :)