Frage von RobPlayZz, 64

Wieso kommt immer ein Fehler wenn ich mir Clownfish (Plugin) für Teamspeak 3 installieren will (Entpacken des Add-Ons fehlgeschlagen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 40

Hallo RobPlayZz,

Schau mal in deine Systemeinstellungen ob Clownfish installiert ist. Falls ja deinstallier es.

Nun suchst du bei allen Festplatten nach Clownfish und löscht alle Dateien die von Clownfish noch da sind.

Starte nun deiinen Computer neu und lad dir eine ältere Version von Clownfish (3-4 Versiionen tiefer) runter und installiere diese

Funktioniert es oder kriegstdu einen fehler?

Kommentar von RobPlayZz ,

Danke :D Probier ich ein anderes mal aus

Kommentar von RobPlayZz ,

Ich habe es geschafft zu installieren, aber Clownfish wird nicht bei Plugins angezeigt.

Kommentar von RobPlayZz ,

Hat geklappt 

Antwort
von Thandu, 41

Eine Anwendung ist geöffnet, die das Öffnen des Plugins blockiert. Vermutlich ein Spiel, nicht Teamspeak selbst.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 36

Hallo,

versuche, deinen Rechner neu zu starten.

LG

Kommentar von RobPlayZz ,

Mache ich wenn ich mir einen USB hohle.

Kommentar von tsSupport ,

Konntest du den Fehler beheben? Falls ja, wie?

Kommentar von RobPlayZz ,

Habe immer noch keine Lösung gefunden

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir leider nicht sagen, wodurch der Fehler entsteht.

Kommentar von xdmartinhi ,

Ein Neustart allein wird wennig helfen

Kommentar von RobPlayZz ,

Ich muss warscheinlich meinen Pc zurücksetzen, weil das nicht mein einzigstes Problem ist.