Valorant account gekauft und nun nicht verfügbar? Wurde ich gescamt?

2 Antworten

Moin,

in den Benutzerrichtlinien ist es hinterlegt, dass das Verkaufen von Accounts als verboten gilt. als Käufer musst du dabei im Gewissen sein, dass dein Account jederzeit von Riot Games gelöscht werden kann.

Demfall wird es Riot wohl aufgefallen sein bei dir und der Account wurde entsprechend gesperrt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das kann sein und hoffe es auch, verdient wäre es. Also da der Kauf und Verkauf von Accounts von Rito nicht erlaubt ist, gehen die dagegen auch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming