Wie meldet man sich mit der email an?

Valentino498  10.02.2022, 23:23

Uhm welche Endung hat die domain denn?

Also: Nutzer.Nachname@google.com

3 Antworten

Du benutzt die email und das passwort um dich in deinen gaming account einzuloggen. Du loggst dich nicht in den email account ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

was für ein Account hast du gekauft?

in eine email logst du dich beim Provider ein zu vinden anhand der endung z.B @gmx.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Max1234567675
Fragesteller

einen fortnite 100-255 skins account und die email endet auf rambler.ru