Formite Account gekauft und gescammt?

4 Antworten

Du hättest schon bei den Begriffen "Formite" und "dlrtnite" hellhörig werden sollen, denn dies sind keine echten Namen von Spielen!

Mit dem "hellhörig werden" könnte es nach dem "Kick in den Lauscher" nun eventuell schwierig werden.

Bitte wende Dich diesbezüglich vorsichtshalber mal an einen HNO-Arzt um abzuklären, dass alles okay ist!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche gute Besserung! :-)

Also erst mal guten Abend, Mmoga ist auch eine Seriöse Plattform bloß die Verkäufer sind nicht immer ganz seriös. Also eigentlich wird so ein Accountverkauf auch anders angegangen. Du brauchst immer die email Adresse des Accounts also die mit der der Account verknüpft ist. Nur so bist du auf der sicheren Seite. Und an sich ist es wirklich verboten. Aber solange du jetzt nicht dem Support von Fortnite eine Email schreibst und sagst dass du dir einen Account gekauft hast merken die das in den meisten Fällen garnicht. Tja, das ist natürlich eine Misere aber sowas nennt man wohl Lehrgeld. Also ein Tipp für die nächsten Male. Immer auch die email mitgeben lassen sonst passier sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts kaufen verstößt gegen die agb von so ziemlich jeden Spiel. Du kaufst da also etwas verbotenes. Ich denke nicht dass die Seite da irgendwas macht. Und Fortnite kann das auch jederzeit sperren.

Vielleicht lernst du daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Ich denke erstmal warten ob die Antworten. Du selber kannst nichts tun.

Aber das war doch voraussehbar, dass das ein Scan ist🤦🏼‍♂️

Haki666  17.09.2022, 23:09

Ein Scan? Was wurde denn gescannt?

ArocketGumba  19.09.2022, 07:42
@Haki666

Mit ein bisschen logischem Verstand hättest du kapiert dass das eigentlich Scam heißen sollte

Haki666  05.10.2022, 19:35
@ArocketGumba

Okay, ich glaube, auf das Thema "Etwas nicht kapieren" gehe ich an der Stelle mal lieber nicht weiter ein ;-)