Steam Account wiederbekommen?

1 Antwort

Wurde dir der Account geklaut oder hast du einfach deine Login Daten vergessen? Wenn du deine Daten vergessen hast, einfach mal den Steam Support anschreiben. Meistens reicht eine der Daten aus, z.B. Email, username, Passwort + Geheimfrage etc. um den Account wieder zu beschaffen. Wenn er dir geklaut wurde, musst du nachweisen, dass es tatsächlich dein Account ist.

Da stellen die dann manchmal so fragen wie, "wann haben Sie das Spiel XY auf diesem Account gekauft", es ist also ziemlich schwer, da richtig zu antworten. MW3 gibts mittlerweile aber für knappe 7€ bei G2A, wäre also nicht der größte Verlust, wenn du dir einen neuen Steam Account erstellen müsstest.

https://www.g2a.com/call-of-duty-modern-warfare-3-steam-cd-key-global.html

sunrizez19
Fragesteller

nein wurde nicht geklaut nur irgendwie vergessen. leider hab ich wie gesagt weder email noch username noch passwort also nur link zu dem profil. die fragen könnte ich aber beantworten. meinst du das geht?

Crysolite  25.03.2016, 19:35
@sunrizez19

probieren kostet ja nichts, aber wenn du wirklich keine Zugangsdaten mehr hast, wird das sehr schwer. Das könntest du ja dann mit irgendeinem Account machen und sagen, das wäre deiner :)

Irgendein Nachweis musst du bringen. Was bei mir mal funktioniert hat, war ein Screenshot von einer PayPal Zahlung für ein kürzlich erworbenes Steam Spiel.

sunrizez19
Fragesteller
@Crysolite

naja ich denke wenn ich die email wüsste könnte ich mich da anmelden