Instagram - was posten? :)

4 Antworten

Solche Collagen kommen immer gut an, z.B. mit deinem Essen und deinem Gesicht oder so xD oder Haustiere! Ich hab zurzeit über 1000 Follower und ich muss sagen, irgendwie kommen verrückte Sachen am besten an... o_o

Oh, ich hab bei mir Bilder (von mir und aus Museen) irgendwelche Schilder, Tiere, Straßenlaternen, Wege (also alles in allem jede Menge Architektur) Autos, Busse (von innen und außen) natürlich mich und family aber auch essen <3 und spiele und -na ja- was es sonst noch so gibt!

Guck einfach mal vorbei, wenn du magst! Entweder hier-> http://instagram.com/rebsiepra#

Oder du suchst einfach bein Instagram nach mir, also rebsiepra !

Freut sich helfen zu können, Chinagurl

wenn du dir was neues kaufst, Klamotten oder so, :D oder mach mal bilder mit freunden oder Family rein, oder mach mal ne Grimasse auf Bildern oder so.. :D oder mach n bild mit dein Haustier (?) oder soowaaas.. :)

Wen Du nicht weißt, was Du posten sollst, lass' es einfach bleiben! Wenn Du selber es schon langweilig findest, wird es anderen Usern erst recht so gehen. Einfach irgendwas posten, nur um "dabei zu sein" ist sinnlos und unnötig.