Maximale Bildanzahl bei Instagram?

2 Antworten

Instagram hat kurzfristige Sperren eingerichtet, wenn man beispielsweise in kurzer Zeit sehr vielen Leuten auf einmal folgt/entfolgt, sehr viele Bilder/Kommentare liked oder eben sehr viele Bilder hoch lädt. Diese Sperre dauert in etwa 24 Stunden, wenn du aber so weiter machst, wirst du gleich wieder eine bekommen, und irgendwann wirst du vielleicht komplett gesperrt. Du kannst mehr als 10.000 Bilder hochladen, nur eben nach und nach. Außerdem ist es nicht ratsam, sofort viele Bilder hochzuladen, da dies dein Profil für andere uninteressant macht.

Das müsste bald wieder gehen... Aber warum hast du so viele Fotos hochgeladen?