was bedeutet es, wenn man auf Instagram markiert wurde?

1 Antwort

So kann man markieren wer alles auf dem Bild zu sehen ist und kann sich dann ihre Accounts angucken. Wenn du die Person nicht kennst und auch nicht auf dem Bild bist ist das nur "Werbung" dass du dir ihre Profile anguckst.

meisengeige
Fragesteller

Ah ok! Die Person kenne ich schon, aber ich bin auf dem Bild nicht drauf! Deswegen war ich ja so verwirrt. Sie hat noch mehrere Personen markiert! Sie ist alleinig auf dem Foto abgebildet, sonst niemand. Evt. wollte sie wirklich nur auf ihr Profil aufmerksam machen. Oder einen Like unbedingt haben....;-) ...???