Ist das auf Instagram strafbar?

8 Antworten

Du bekommst nur Ärger wenn du es postest nicht wenn du es siehst

Nein bekommst du nicht. Du kannst die Seite die das gepostet hat aber für das Bild melden bzw. das Bild melden.

Warum solltest du Ärger dafür bekommen, dass ein Anderer ein Nacktfoto von sich reingestellt hat? Wie du bereits sagtest, steht in den Geschäftsbedingungen man dürfe keine derartigen Fotos posten. Das Angucken von solchen Fotos ist also nicht verboten. Wäre auch ziemlich dämlich. Also passiert dir nichts ;)

Da merkt man das ein kevin die frage gestellt hat haha nein natürlich bekommst du kein ärger nur wenn instagram das raus bekommt wird von dem tyb das profil gesperrt

Haha ich heisse nicht Kevin. Dass ist der account von nem Kumpel. Mehrere haben zugriff auf demm Account. Nervt bisschien wenn der Nutzername CoolKevi heist.

Nein. Du kannst ja nichts dafür dass er es hochgelegen hast. Ich denke mal es haben so einige angekuckt.

es gibt doch so viele oberkörperfreie Fotos .und die werden ja auch nicht bestraft oder gelöscht.