Bild bleibt nicht in Highlight?

3 Antworten

Ich glaube das Bild bleibt 24h in deiner normalen Story und danach wird es als Highlight gespeichert.

omg…ich habe genau die selbe frage jetzt hier gestellt….die verschwinden einfach aus dem highlight..

vielleicht ist das zurzeit einfach ein Appfehler und insta hängt bei jedem ..war gestern auch schon so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
a1eyn1a  20.03.2023, 22:50

Is bei mir grad auch so, es werden dauernd Storys aus einem Highlight entfernt

dns66
Fragesteller

Weißt du, ob es mittlerweile wieder geht?

Wikulecc  21.03.2023, 23:56
@dns66

also bei mir werden sie auch immerwieder entfernt bis jetzt noch

Momentan hat Instagram irgend ein Problem. Bei mir ist das gleiche, Lieder funktionieren auch fast alle nicht mehr. Keine Ahnung wie lange das so bleibt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungeklickt  19.03.2023, 09:54

DANKEEEE omg ich dachte schon ich bin die einzige mit dem problem…muss man da jetzt einfach nur warten..?

Fedaia  19.03.2023, 16:06
@Ungeklickt

Ich habe heute auch eine Frage zum Thema gestellt, scheint bei den meisten momentan zu sein. Ich hoffe es ist bald wieder weg es nervt😂

dns66
Fragesteller

weißt du ob es wieder funktioniert ?