Wie erstellt man Instagram Reels mit dem Hund im Vordergrund (im Video)?

1 Antwort

Hey, es gibt verschieden Möglichkeiten dazu;

die erste Option sind Templates auf CapCut (der editing App von TikTok). Dort gibt es schon vorgefertigte Vorlagen (wie der Hund im Beispiel) und du kannst dein Video einfach nur auswählen und der Rest wird automatisch gemacht. Tada, fertig ist dein Video

Ansonsten kannst du dir mit dem Chroma-Key Feature und einem Green Screen Video selber solche Videos erstellen.
Green Screen Vorlagen gibt es reichlich auf YouTube.

An Apps würde ich dir CapCut und InShot empfehlen. Bei CapCut ist die Temaplte Funktion kostenlos und Chroma Key auch (glaube ich). Bei InShot gibt es nur Chroma Key.

Wenn du weitere Fragen hast, dann frag gerne :)

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)