Narzisstischer Ex-Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Menschen, die anderen (und sich selbst) ständig etwas vormachen.

Wenn er sich dir mit seinen Problemen nie anvertraut hat, dann hat er dich doch die ganze Zeit betrogen. Dieser Mann ist gar nicht zu einer vertrauensvollen Beziehung fähig. Er trägt eine Maske, hinter der er sein wahres Selbst versteckt hält, und er hat deine Liebe nur missbraucht.

Du wärst mit diesem Menschen nicht glücklich geworden. Stell dir vor, er hätte dich finanziell mit in den Ruin gerissen. Sei froh, dass du ihn noch rechtzeitig los geworden bist. Was dir weh tut, ist, dass du soviel Liebe an ihn verschwendet hast. Um seine Liebe muss es dir nicht leid tun. Die war eh nicht echt. Auf dich wartet eine wertvollere Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Du solltest hüpfen vor Glück, dass du bei dem verlogenen Egoisten,der auch noch krumme Sachen macht, nicht kleben geblieben bist. Er hat die "Passende" gefunden, die seine krimin. Sachen wohl mitmacht, denn da stinkt doch einiges zum Himmel. An so einen Kerl hängt man kein Herz.

Er ist nicht nur Narzisst. Sondern auch Psychopath.

Das kratzt ihn nicht an wie du dich dabei fühlst.

Denk nicht warum, wieso, weshalb, weswegen.

VERGISS IHN. JETZT!