Hast du dich aus Vernunftsgründen.....?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Liebe" nicht, aber mich auf etwas einzulassen, schon. Hauptsächlich, weil es eine Fernbeziehung geworden wäre. Manche können das, ich kann und will das nicht. Das steht fest. Deswegen musste ich das leider vernunftshalber wieder beenden. :/

Christina168
Fragesteller

Verstehe ich

DonkeyShot  24.07.2023, 12:08
@Christina168

Das wurmt mich richtig. :( Kommt soo selten vor, jmdm zu begegnen, mit der man sich treffen wollen würde. Bringt ja nichts, ein Mal die Reise anzutreten, weil's zukünftig ja nicht besser wird. Alle paar Wochen mal treffen, da sterb ich ja. Und nach 3x Treffen zusammenzuziehen kommt 100% auch nicht in Frage.

Christina168
Fragesteller
@DonkeyShot

Das stimmt. Dafür ist kaum ein Mensch geschaffen. Sehnsucht und Kummer ist da vorprogrammiert

Ja

Zuerst dachte ich, dass es die richtige Entscheidung war. N paar Monate später schreibt mir die Person, dass sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab nach der Ablehnung nie wieder wirklich drüber nachgedacht wie ich mit meinen Gefühlen zu der Person steh. Aber in dem Moment, als sie mir das gesagt hat, hat mich das echt umgehauen. Jetzt weiß ich aber wieder, dass es die richtige Entscheidung war. Wir hätten uns gegenseitig nur kaputt gemacht und mittlerweile sind wir so unterschiedlich, dass es gar nichtmehr funktionieren würde. Wir haben uns total aus den Augen verloren obwohl wir früher Beste Freunde waren. Die Freundschaft die daran verloren gegangen is, das is das eigentlich, dem ich nachtrauer.

Ja, habe ich... ob es gut oder schlecht war, weiß ich natürlich nicht.

Aber die Vernunft mußte Vorrang bekommen.

Lieben Gruß 😊

Christina168
Fragesteller

Lieben Gruß zurück 😊

Ja, Ich hatte früher eine Große Liebe, bin mit ihr aber nie zusammen gekommen, 1 Jahr später war ich dann ca. 3 Wochen mit einer zusammen, bis wir dann zusammen in der Disco waren, da hab ich dann meine Große Liebe wieder gesehen, wir haben dann nur kurz geschnackt.

Ich merkte das meine Gefühle zu meiner aktuellen Freundin nicht groß genug waren und hab am nächsten Tag Schluss gemacht.

Ich denke immernoch mit einem Schlechten Gewissen zurück, aber es war einfach nicht genug Liebe.

Danach war ich 8 Jahre Single, bis ich von meiner jetzigen Großen Liebe aus der ersten befreit wurde 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich wirkliche der falsche Adressat - konsiquent bis zum Exzess habe ich immer auf mein Cock und selten auf mein Hirn gehört !

Gut ,in den 70s 80s 90s war das auch noch etwas anders als heute - wenn du eine Weile mit einer soliden Süssen zusammen warst kam irgendwann der Punkt wo Daddy dich kennenlernen wollte ...Mal schauen ob der Typ vom Töchterchen in die Zukunftsplanung seiner Company passt ...

Ich habe da sogar einigemal Cash angeboten bekommen - nüchtern und sachlich , sofern ich die Stadt wechsele ...Wahrscheinlich die einzigen Mal wo ich Cash nicht genommen habe ...

Schulkameraden haben das anders gemacht ...und waren mit mittig 50 immer noch der Juniorchef weil Daddy nicht loslassen konnte ! Das waren dann die Typen die erst 10 Jahre meinten "Eddy ,das wird mit dir ein schlimmes Ende nehmen" und mir danach teils seit 30 Jahren die Ohren voll weinen "Eddy , ich hätte es doch ein wenig wie du machen sollen" ...

Es gibt keine Vernunftgründe in diesem Bereich - nur Schiss und Sucht nach Sicherheit , da muss MANN Cojones haben ...ich hing mal völlig "stier" an der Copacabana ab und nahm mir vor am nächsten Tag wieder Richtung Germany zu fliegen ...alles geklärt und dann habe ich am letzten Abend noch eine Megamaus kennengelernt ...

Da ich am nächsten Tag verschlafen hab roch mein Body noch nach ihr - auch als ich am Airporte sass und auf den Flug wartete ...Als der Flug aufgerufen wurde stand ich auf , verliess den Flughafen und holte mir vom letzten Geld ein Taxi ...

Die Zaubermaus war es wirklich wert ... und doof war sie auch nicht ...Sie wußte das ich in die Hotels reinkomme wo die "Goldfische" sitzen , sie als Negra aber nicht reinkam ...Ein paar Wochen später machte ich einen Hammerdeal der mächtig "Bewegungsgeld" brachte und meine Welt war wieder perfekt ...

Kurz vor Weihnachten ..gut 30 ° ...wäre ich in den Flieger gestiegen hätte ich mir in Deutschland grade die edelsten Teile vor Kälte abgefroren ...Es kütt we es kütt ...Wo ich bin ist oben und wenn ich einmal unten bin ist unten oben wie der hammergeile Boxer Rene Weller immer zu sagen pflegte ...

Also was ist bei uns Kerlen und den Zaubermäusen Vernunft ? Auf das Hirn im Kopf oder den höheren IQ in der Hose zu hören ? Was MANN hat das hat MANN genossen und das kann einem keiner mehr nehmen ...

LEBEN IST MIT EINER SCHÖNEN FRAU IM BETT ZU LIEGEN , ALLES ANDERE -por nada ,IST NUR WARTEN ...

https://linktr.ee/EddyNova3122

Bild zum Beitrag

Lieber zu Fuss zum Strand als im Mercedes zur Arbeit ...Cash kommt immer ...Es gibt immer einen der Geld hat , scheisse aussieht und nicht weiss wie er an die Göttinnen kommt ...Der braucht einen geilen Typ der genau dieses Problem lösen kann - natürlich alles andere als gratis ...GELD MUSS LACHEN & bekanntlich führt nur die Strasse des Exzess zum Palast der Weisheit !

Der Typ mit dem "Hügel" zahlt oft auch gar nicht um an die Zaubermäuse zukommen , sie danach wieder loszuwerden ist meistens der point den er stressfrei geklärt haben will ...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Psychologie, Frauen)