Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden Politzist was soll ich hin schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich für diesen beruf entscheidest dann musst du doch wissen warum :-) Nun wenn du Abwechslung liebst, gerne mit Menschen arbeitest und dich für soziale Arbeit interessierst.... Zudem offen und ehrlich bist und Spaß an der Arbeit im Team hast und dich motivierst fühlst anderen Menschen zu helfen... ist das doch der perfekte beruf! Gute Deutschkentnisse sind natürlich voraussetzung :-)

Ninschn  30.08.2009, 23:49

Dann haben die meissten Polizisten deutlich ihren Beruf verfehlt..also, bei den Punkten die du aufzählst. Die Polizei dein Freund und...Helfer?

Flyingsun  30.08.2009, 23:50
@Ninschn

Na ja nicht immer ne... Hmmmm Sind Polizisten also notorische Einzelgänger???

Ninschn  30.08.2009, 23:52
@Flyingsun

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte speziell "[...]anderen Menschen zu helfen[...]" den Punkt.

Flyingsun  30.08.2009, 23:57
@Ninschn

Sie helfen immer nur denen die keine Hilfe wollen oder brauchen die anderen sehen sie nicht... Haben polizisten Scheuklappenpflicht oder warum ist das so?

ja warum hast du dich für den beruf entschieden? das musst DU am besten wissen

Du mußt doch selber wissen, warum du es machen möchtest. Evtl. abwechselungsreich.

ich möchte einen sicheren beruf wo man nicht gefeuert werden kann!!Und den staat ausbeuten

andydas666  08.12.2016, 18:38

das ist eigentlich die Wahrheit .

Weil du für Recht und Ordnung bist!