Warum hast du dich gerade für diesen Beruf entschieden (KFZ-Mechatronikerin?

1 Antwort

Diese Frage kannst du sinnvoll nur SELBST beantworten. Ein Arbeitgeber will ja gerade DEINE Motivation hören und nicht etwas, was du aus dem Internet abgeschrieben hast.

Und ein Personaler erkennt das SOFORT

Sabrinaa1998
Fragesteller

Ich weiß schon warum ich diesen Beruf machen möchte aber ich weiß nicht wie ich es in einem guten Satz formulieren soll

DerHans  18.05.2021, 09:49
@Sabrinaa1998

Dann sprich mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson. Aber keine Konserven aus dem Internet-

Der Entscheider findet diese genau so.

maja0403  18.05.2021, 09:49
@Sabrinaa1998

Wenn es um die Ausdrucksform und korrekte Schreibweise geht, formuliert man die Sätze und postet sie hier zwecks Korrektur.