Deutsche Bahn Vorstellungsgespräch IT-Systemelektroniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Antwort zwei Tage später bekommen. Gedulde dich einfach auf die Stelle gabs bestimmt viele Bewerber.

Tug7y
Fragesteller

Auch in Frankfurt? Zusage oder Absage wenn ich fragen darf. Bei mir ist nun eine Woche vorbei..

Tug7y
Fragesteller

Auch für it-systemelektroniker ?

xxAndyxxz  25.02.2018, 00:10

Ja auch in FFM bei der DB KT

Tug7y
Fragesteller

Freut mich für dich, mal schauen was bei mir rauskommen wird

xxAndyxxz  25.02.2018, 00:16

Das wird schon!

Tug7y
Fragesteller

Rufen die an oder schicken die eine Mail?

xxAndyxxz  25.02.2018, 00:17

Du wirst angerufen

Tug7y
Fragesteller

Danke auf jeden fall

Es ist bei der Bahn eher selten, dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden (eigentlich nur in Ausnahmefällen) - ein paar Wochen (2 bis 3) musst du schon warten.

Es sei denn, sie brauchen dringend sofort jemanden, der in die Arbeit einsteigt und unterstützt.