Wie ist der Alltag eines IT-Systemelektronikers?

3 Antworten

Die Ausbildung ist eigentlich in Ordnung. Das arbeiten im Unternehmen kannst die sicherlich denken. Schlechter als bei der Bahn.

Hallo SamDevenport,

ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Ausbildung bei uns sehr beliebt ist und in der Arbeitswelt auch hoch angesehen wird.

Der Alltag ist recht abwechslungsreich, da du die verschiedenen Abteilungen/Bereiche der Telekom nacheinander durchläufst. Du bist also nicht die ganze Ausbildung nur an ein und derselben Stelle.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung